Registrieren und Sicherheitscode "Captcha"




Nutzung des Forums.
Bitte vor der Nutzung des Forums zur Kenntnis nehmen.



Registrieren und Sicherheitscode "Captcha"

Beitragvon widder49 » 20.04.2011, 09:23

Dieses Forum ist privat und kann - bis auf wenige Ausnahmen - nur von registrierten Mitgliedern vollständig genutzt werden. Es ist so eingestellt, dass Neumitglieder (die ausschließlich auf Einladung zu uns kommen!) freigeschaltet werden müssen.

Das Registrieren wird - leider - durch den zum Teil unleserlichen Sicherheitscode stark erschwert. Man kann ihn aber so oft erneuern, bis man der Meinung ist: Nun ist er auch für mich lesbar.
So gehts:

Bild
Benutzeravatar
widder49
Häuptling walking boots
 
Beiträge: 28472
Registriert: 25.08.2010, 23:00

von Anzeige » 20.04.2011, 09:23

Anzeige
 

Zurück zu Regeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron